Elektro Leitner - Ihr Elektroinstallateur in Graz!

Bereits seit dem Jahr 2002 arbeitet das Team von Elektro Leitner nach der Devise „pünktlich, schnell, kompetent“. Dieser Leitsatz wurde zum Erfolgsrezept des Unternehmens. Mittlerweile konnte man sich einen beachtlichen Kundenstock aufbauen und zählt zu den Top-Betrieben in der Branche. So betreut man neben den zahlreichen Privat- und Gewerbekunden auch viele Institutionen, Bildungseinrichtungen, Hausverwaltungen etc. Dabei ist vor allem die Projektabwicklung im Elektroinstallationsbereich ein absolutes Spezialgebiet von Elektro Leitner, kann man hier doch auf langjährige Erfahrung zurückgreifen.

GF Josef Leitner: „Vor allem im Elektrobereich ist die technische Entwicklung enorm vielfältig. Wir arbeiten gerne „am Puls der Zeit“, gehen laufend Fortbildungen und sind immer up to date. Dieses Wissen geben wir auch an unsere Kunden weiter. Was uns dabei aber immer sehr wichtig ist: die Nachhaltigkeit!“

Leistungsübersicht:

 

Seit 2002 - Eine Meisterleistung!

Josef Leitner startete seine berufliche Laufbahn bei einem Elektroinstallationsunternehmen in der Grazer Innenstadt. Nach erfolgreich abgeschlossener Lehre als Elektroinstallationstechniker sammelte Josef Leitner Erfahrungen in der Praxis. In weiterer Folge absolvierte er die Unternehmerschule, machte die Meisterprüfung und erlangte das Zertifikat zur Durchführung der Lehrlingsausbildung.Montagearbeiten führten ihn bis nach Wien, er übernahm örtliche Bauleitungen, das Projektwesen wurde sein Steckenpferd.

Mit 22 Jahren Berufserfahrung startete Josef Leitner im Jahr 2002 in die Selbstständigkeit.

2. März 2002: Das Einzelunternehmen Elektro Josef Leitner e.U. wurde gegründet. Es sollte gleich von Beginn an eine Erfolgsgeschichte werden...
Die "Aufbaujahre" waren geprägt von vollem persönlichen Engagement, einem motivierten Team das "mitzog" und vielen Neukunden, welche zum Großteil noch heute Elektro Leitner die Treue halten.

2016: Das Einzelunternehmen wurde in eine GmbH umgewandelt – die Bahnen für die Zukunft wurden gelegt. 17 Mitarbeiter sind in der Elektro Josef Leitner GmbH beschäftigt. Einige davon sind bereits von Beginn an dabei.

GF Josef Leitner: "Wir sind stolz auf unseren gemeinsamen Erfolg der vergangenen Jahre und wir freuen uns auf die zukünftigen, neuen Herausforderungen!"

Ihr Elektroinstallateur in Graz
nach oben