Wir behalten den Überblick!

Ist das Projekt auch noch so umfangreich, wir lassen uns nicht aus der Ruhe bringen und suchen für unsere Kunden die besten Lösungen. Nur so können wir unsere gewohnt hohe Qualität halten.

Der Bereich E-Installation umfasst bei uns neben der normalen, standardmäßigen Elektroinstallation samt Inbetriebnahme auch viele weitere Aufgaben wie: Erstprüfung einer Anlage inkl. Anlagenbuch, vorgeschriebene wiederkehrende Anlagenprüfungen (Erhebung des Ist-Zustandes in regelmäßigen Intervallen, mit Messprotokollen und einer Dokumentation in CAD (Grundrissplan), Mängelliste etc.). Im persönlichen Gespräch erläutern wir auch unsere Empfehlungen zur Sanierung.

Wir beschäftigen ausschließlich Fachpersonal und legen großen Wert auf die ständige Aus- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter. Aufgrund der enorm schnellen Entwicklung im elektronischen Bereich sind wir ständig gefordert – neue Technik fasziniert uns! Mit den vielen, unterschiedlichen Herausforderungen unserer Kunden wachsen wir...

Ihr Elektroinstallateur in Graz
nach oben